Versammlung der Gründungsstifter* innen

Die Gründungsstifterinnen und -stifter haben für eine angemessene Finanzausstattung gesorgt. 

In der Gründungsversammlung am 29. August 2021 ist die Stiftung bei der Aufsichtsbehörde, dem Regierungspräsidium Gießen, beantragt und von dort am 12. Oktober 2021 als rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts anerkannt worden.

Gründungsstifter

 

V.l.n.r. (hinten): Dieter Bock, Heike Kratz-Gunkel, Dr. Claus Gunkel, Michael Schlosser, Nicole Werner, Sabrina Danzeisen, Wolfgang Danzeisen-  (vorne): Monika Bock, Horst Geibel, Stefan Haumann, Tanja Haumann, Tobias Röcker. Es fehlen Annemarie Militzer und Martin Werner.

Über die Stiftung

Die Bürgerstiftung wurde gegründet, um Bürgern und Unternehmen in unserer Stadt die Chance zu geben, Eigeninitiative und Mitverantwortung zu zeigen.

Weitere News