Homberger Stadtfest im Zeichen von gekrönten Häuptern

Bürgerstiftung Homberg (Ohm)

Eine Ex-Königin, eine Nachfolgerin mit einer Apfelprinzessin an der Seite, dazu über 20 gekrönte Häupter aus nah und fern: Die Eröffnung des diesjährigen Stadtfestes auf der Kamaxbühne hatte was.

Die Homberger Bürgerstiftung – BSH – sorgte zusammen mit den Fußballern von Germania Homberg auf der gegenüberliegenden Seite für den nötigen „Treibstoff“.

BSH und Germania danken den vielen Besucherinnen und Besuchern ihres Getränkestandes dafür, dass der Erlös zu gleichen Teilen nun den Jugendfußballern der Großgemeinde und der Stiftungsarbeit zu Gute kommen kann.

Über die Stiftung

Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern, den Unternehmen, Vereinen und sonstigen Einrichtungen für eine lebens- und liebenswerte Heimatstadt!

Weitere News

Nach oben scrollen