Weihnachtsgruß – WIR SAGEN DANKE

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Gremien der Homberger Bürgerstiftung sagen DANKE für Ihre bisherige Unterstützung, ohne die ein Großteil der in den vergangenen zwei Jahren geleisteten Finanzhilfen nicht möglich gewesen wäre.

Ihre Spenden werden eins zu eins für die Menschen in der Kernstadt und allen dreizehn Stadtteilen eingesetzt. Die Bezeichnung „Von Bürgern für Bürger“ ist absolut zutreffend!

Ihnen allen gesegnete Weihnachten und ein in jeder Hinsicht gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr – verbunden mit der Hoffnung, dass die Stiftung mit Ihrer Hilfe auch künftig schnell und unkompliziert dort helfen kann, wo Bedarf besteht.